Ergänzung zur Stellungnahme des Zentrums für Lehrerinnenbildung der Universität Wien zum Lehrplan Digitale Grundbildung
- Autor(en)
- Johanna Taufner, Fares Kayali, Elisabeth Anna Günther, Barbara Göbl, Oswald Comber, Anja Freiler, Daniel Handle-Pfeiffer, Dirk Lange, Hubert Mayer, Renate Motschnig, Alexander Preisinger, Florian Rott, Manuela Schlick
- Organisation(en)
- Institut für Lehrer*innenbildung, Forschungsgruppe Education, Didactics and Entertainment Computing, Center for Teaching and Learning, Institut für Geschichte, Institut für Anglistik und Amerikanistik
- Externe Organisation(en)
- Universität Wien
- Journal
- Medienimpulse: Beiträge zur Medienpädagogik
- Band
- 60
- Anzahl der Seiten
- 10
- ISSN
- 1029-3825
- DOI
- https://doi.org/10.21243/mi-03-22-05
- Publikationsdatum
- 2022
- Peer-reviewed
- Ja
- ÖFOS 2012
- 503033 Politische Bildung, 503020 Medienpädagogik
- Schlagwörter
- Link zum Portal
- https://ucris.univie.ac.at/portal/de/publications/erganzung-zur-stellungnahme-des-zentrums-fur-lehrerinnenbildung-der-universitat-wien-zum-lehrplan-digitale-grundbildung(d8c88dba-d392-4653-8818-fa7c27ede68e).html