6.5.2016: E-BOOKS: BIBLIOTHEKEN OHNE BüCHER

Einladung zur dritten Veranstaltung im Rahmen von Streitkultur: Wissenschaftliches Terzett:

E-BOOKS: BIBLIOTHEKEN OHNE BüCHER .

Mag. Robert Lichtner, Verlagsleiter des Holzhausen-Verlags, Wolfgang Mayer , Leiter E-Ressourcen-Management der Universitätsbibliothek Wien, und o. Univ.Prof. Dr. Michael Viktor Schwarz, Institut für Kunstgeschichte und Vorsitzender des Senats der Universität Wien, diskutieren Positiva und Negativa der aktuellen Entwicklung.

Einladung zur dritten Veranstaltung im Rahmen von Streitkultur: Wissenschaftliches Terzett:

E-BOOKS: BIBLIOTHEKEN OHNE BüCHER .

Mag. Robert Lichtner, Verlagsleiter des Holzhausen-Verlags, Wolfgang Mayer , Leiter E-Ressourcen-Management der Universitätsbibliothek Wien, und o. Univ.Prof. Dr. Michael Viktor Schwarz, Institut für Kunstgeschichte und Vorsitzender des Senats der Universität Wien, diskutieren Positiva und Negativa der aktuellen Entwicklung.

Moderiert wird die Veranstaltung von ao. Univ.Prof. Mag. Dr. Christoph Augustynowicz, Institut für Osteuropäische Geschichte der Universität Wien.

WANN: Montag, 6. Juni 2016, 18.00 bis 20.00

WO: VHS Wiener Urania, Dachsaal, Uraniastraße 1, 1010 Wien